Nutze Deine Chance!

Ich hoffe, Du konntest viele neue Informationen und Anregungen für Dich in meinem Online-Kurzvortrag “Bis zu 50% Zuschuss vom Staat für Digitalisierung” gewinnen.

Ich schenke Dir wie versprochen ein kostenfreies 30-minütiges Strategiegespräch, in dem Du alle Deine individuellen Fragen zu Förderprogrammen stellen kannst und wir gemeinsam herausarbeiten, wie Du am meisten von der Digitalisierung profitieren kannst und schnell in die Umsetzung kommst. Wenn Du das Sonderangebot zum ausführlichen Fördermittelcheck nutzen möchtest, können wir das auch gerne im Termin besprechen.

Außerdem lade ich Dich sehr herzlich zum meinem nächsten Online-Vortrag “Digitalisierung in der Praxis – mehr Zeit, mehr Geld, mehr Freude” ein, bei dem ich Dir anhand von praktischen Beispielen unter anderem zeige, wie Du durch die Digitalisierung und Automatisierung Deiner Geschäftsabläufe viel Zeit sparen kannst und gleichzeitig mehr Geld verdienst.

In diesem praxisorientiertem Online-Vortrag geht es um folgende Themen:

Nutze systematisch Kundenpotenziale und steigere Deinen Gewinn:

– systematische Interessenten- und Kundenansprache
– Automatisierte Kundenakquise

Deine Freiheit von nervigen Routineaufgaben

– Automatisierung Deiner Termin-Vereinbarung
– Automatisiert Informationen bereitstellen, Fragen beantworten, Wissen vermitteln und Termine vorbereiten
– Nie wieder manuell Angebote, Rechnungen und Verträge schreiben

Komponenten für DEINE die digitale rechtskonforme, papierlose und BEQUEME (einfache) Buchhaltung:

– Angebots- und Rechnungssoftware statt Word oder Excel
– Digitaler “Belegsammler” statt Aktenordner
– Buchhaltung papierlos, digital und automatisiert – nie wieder Belege suchen!

 

Vereinbare hier Dein Strategiegespräch:

So buchst Du Deinen Termin in ein paar einfachen Schritten:

Wähle den gewünschten Anlass sowie den Tag und die Uhrzeit und gib mit Deine Kontaktdaten. Anschließend kannst Du den Termin mit dem Button “Schedule Appointment” final buchen.

Du erhältst dann eine Buchungsbestätigung von mir.

Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch

oder schreiben Sie uns:

Rufen Sie uns an:  +49 30 403677295