Digitalisierung für KMUsleicht gemacht!

Professionelle Unterstützung bei der Digitalisierung: Gemeinsam Chancen nutzen und Wettbewerbsvorteile sichern

Kundenproblem/Frage

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Vorteile/Möglichkeiten

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Unser Angebot

Fomo

Aufzählung, Service

Was wir bieten

Für wen ist das Angebot interessant

Aufzählung, Service

Inhalte als Icons

Bild mit CTAs/Eigene Umsetzungsbeispiele + Newsletterformular

Wer wir sind

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FOMO-Frage/CTA-Banner

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Kundenstimmen

Seit über 2 Jahren unterstützt mich nun das Team von Brede Consulting. Vieler meiner Kontakte finden hier den Service, den Sie suchen. Ich kann das Angebot nur jedem empfehlen.

Dr. Kerstin Gernig

Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnen

Wir profitieren von diesem tollen Service. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit unserem Angebot online gehen. 

Daniel Stark

Co-Founder Cryp2D GmbH

Schritt für Schritt wurde unser Betrieb digitalisiert. Stets in dem Tempo, der für uns angemessen war. Rückfragen werden sofort über den eigenen Support-Chat beantwortet, sodass unsere Mitarbeiter immer zügig weiterarbeiten können.

Benjamin Harms

Inhaber

FAQs

Wann finden die Termine statt?
Die 1:1-Termine wählst Du Dir aus unserem Terminkalender selbst aus. Diese kannst Du jederzeit flexible ändern oder stornieren. Alle anderen Termine werden zwischen 09.00 und 13.00 Uhr sein. Meistens werden sie aufgezeichnet. So kannst Du Dir Deine Zeit weiterhin einteilen.
Wie kann ich bezahlen?
Während des Bestellprozesses kannst Du zwischen Rechnung, Kreditkarte oder Bankeinzug auswählen. Lege außerdem fest, wann die Buchung erfolgen soll (zum 1. oder zum 15. eines Monats).
Wann erhalten ich Zugang zum Kundenportal?
Sofort nach Zahlungseingang wird Dir per E-Mail Dein Zugang zugeschickt.
Wie melde ich mich zur Akademie an?
Wenn Dein gebuchtes Paket die Akademie enthält, hast Du sofort nach Freischaltung des Kundenportals Zugang. Wenn Du die Akademie separat dazubuchst, dann erscheint der Zugang in Deinem Kundenportal, sobald die Zahlung dafür eingegangen ist. Du erhältst dazu eine Ankündigung per E-Mail.
Wo melde ich ein Problem?
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Du noch keinen Zugang zum Kundenportal hast, dann kannst Du Dein Problem über Die Webseite melden. Wenn Du bereits Zugang zu Deinem Kundenportal hast, kannst Du Deinen Cliq-Kanal dafür nutzen oder im Bereich Support ein Ticket erstellen.
Was passiert mit nicht genutzten Monatsstunden?
In Deinem Portal siehst du, je nach gebuchtem Paket, wie viele Beratungs-, Programmier- oder Supportstunden zur Verfügung stehen. Diese zählt das System automatisch herunter. Nicht genutzte Stunden bleiben für min. weitere 30 Tage bestehen. Bei den Jahrespaketen verfallen keine Stunden für das gesamte gebuchte Jahr.

Keine halben Sachenund alles dabei, was Du benötigst

Online-Kurse

Ergänzend zu unseren kostenlosen Webinaren bieten wir auch kostenpflichtige Onlinekurse über unsere Akademie an. Hier werden Themen praxisnah und detailliert vorwiegend an Beispielen der Teilnehmer vermittelt. Der Zugang zur Akademie kann separat zu Ihrem Paket hinzugebucht werden. In den Firmenpaketen sind die Onlinekurse bereits enthalten.

Kundenportal

Ein Portal für alles. Ihr persönlicher Zugang zur gesamten Brede Consulting Welt. Sehen Sie, was Sie über Ihr laufendes Projekt wissen müssen. Bleiben Sie zu Ihrem gebuchten Paket up to date. Hierüber erhalten Sie auch Zugang zu Ihrem exklusiven Support, der Akademie (Onlinekurse) und zur Wissensdatenbank.

Support-Chat

Ihr direkter Support-Draht zu uns. Erhalten Sie einen eigenen Cliq-Kanal über den Sie uns zu den Bürozeiten ohne Umwege erreichen. Unkompliziert und für jeden Mitarbeiter nativ zu bedienen. Sprachnachrichten, Dokumente, Scrennshots usw. können hier per Drag `n Drop übertragen werden. Eine schnelle Antwort ist garantiert.

Community

Werden Sie Teil unserer neuen privaten Community. Tauschen Sie sich aus über ihre eigenen Herausforderungen und Lösungen. Diskutieren Sie über Best practise mit den Zoho Tools oder Erfahrungen mit vergleichbaren Anbietern.

Wissensdatenbank

Unsere Wissensdatenbank enthält alle Themen, die Sie für Ihre Digitalisierung benötigen. Von der Bedienung aller Tools bis hin zu erweiterten Themen wie "Neukundengewinnungs-Strategie". Eine Suchmaske erleichtert das Auffinden Ihres aktuellen Themas und bietet i. d. R. neben einer schriftlichen Anleitung auch ein Video. Die Datenbank wird ständig erweitert und aktualisiert.

1:1 Beratung und Programmierung

Wir kümmern uns an diesen Terminen nur um Ihre Anliegen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt durch den gesamten Digitalisierungsprozess. Verstehen Sie, welche Maßnahmen nötig sind, wie wir Ihre Individuellen Anforderungen automatisieren können und was für Skalierungsmöglichkeiten noch offen stehen. Sparen Sie Tools, binden Sie das ein, was für Ihre Ziele notwendig ist. Gleichzeitig behalten wir die Sicherheit und die Bedienerfreundlichkeit im Auge.

Im ersten Schritt erhalten Sie eine Einführung, damit wir remote zusammenarbeiten können.
Anschließend erstellen wir einen Termin- und Maßnahmenplan ganz nach Ihren Zielen und Anforderungen. Damit Sie flexibel bleiben, sind alle Informationen im Kundenportal aufgelistet. Sie können so selbstbestimmt Termine verschieben, Projektthemen tauschen oder Ziele ändern.

1:1 Support

An diesen Terminen kümmern wir uns nur um Lösungen. Sie können diese als Live-Remotetermin wahrnehmen oder als Video anfordern. So können Sie sich fokussiert um Ihr Kerngeschäft kümmern.

Wir lösen Knoten, die sich ggf. durch das Verknüpfen mit externen Tools ergeben haben. Kümmern uns um individuelle Programmierungen, die optimiert werden sollen oder beheben Störungen, die Sie aktuell mit anderen Anwendungen haben.

Gruppenberatung / Gruppensupport

Für Kunden, die Ihre Digitalisierung selbst umsetzen (Digital Startklar Pakete), bieten wir Gruppentermine an. Die Gruppen werden so zusammengestellt, dass sich ähnliche Branchen zusammenfinden oder aus Personen mit ähnlichem Wissensstand bestehen. So profitieren alle von den gemeinsamen Terminen. Diese werden jeweils aufgezeichnet und können nur innerhalb der Gruppe später angesehen werden. Die Fälle und Fragen von einem Teilnehmer werden je Termin abwechselnd beleuchtet. Die Gruppen bestehen aus max. 6 Personen, sodass sie 1 Termin pro Monat für Ihr persönliches Thema reservieren können. Es finden 8 Termine pro Monat statt, aus denen Sie individuell gemäß Ihrem gebuchten Paket einen passenden Termin auswählen können.

Individuell und Easysind auch unsere Preise

Mit unserem Sorglos-Digital-Programm haben Sie die Gewissheit, dass wir Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite stehen. Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Konzeption, Umsetzung und Schulung, sondern begleiten Sie auch langfristig bei der Optimierung Ihrer digitalen Prozesse. Sie können sich auf uns verlassen, um Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter zu führen, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Sorglos Digital S

  • 2 Std. 1:1 Beratung
  • 2 Std. Umsetzung
  • kostenlose Webinare
  • Support-Chat
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Community
560
monatlich
Das Unterstützer-Paket:
Du hast schon vieles digitalisiert und optimiert und möchtest einfach nur weiter dran bleiben. Oder Du möchtest einfach nur mal die Zusammenarbeit mit uns kennen lernen. Auf jeden Fall legst Du Wert auf Beratung und Unterstützung.

Sorglos Digital M

  • 4 Std. 1:1 Beratung
  • 4 Std. Umsetzung
  • 2 Std. Support
  • Basis-Dokumentation
  • kostenlose Webinare
  • Support-Chat
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Community
1.120
monatlich
Das Einsteiger-Paket:
Du möchtest mit der Digitalisierung und mit der Optimierung Deiner Prozesse starten. Unsere Experten beraten Dich strategisch und unser Team setzt die Maßnahmen professionell für Dich um. Gleichzeitig stehst Du aber auch nicht unter Zeitdruck.

Sorglos Digital L

  • 8 Std. 1:1 Beratung
  • 8 Std. Umsetzung
  • 4 Std. Support
  • Volle Dokumentation
  • Schulungsportal
  • kostenlose Webinare
  • Support-Chat
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Community
2.150
monatlich
Das Turbo-Paket:
Nimm so richtig fahrt auf, gewinne mehr Kunden, mache mehr Umsatz und arbeite effizienter und kostengünstiger. Und das alles in überschaubarer Zeit. Gemeinsam entwicklen wir Deine Strategie, optimieren Deine Abläufe und wir setzen für Dich um. Du kümmerst Dich nur noch am das Wesentliche.

Das Paket kann jederzeit zum Ablauf der jeweiligen Monatsperiode gekündigt werden.

Sorglos Digital S

  • 2 Std. 1:1 Beratung
  • 2 Std.Umsetzung
  • kostenlose Webinare
  • Support-Chat
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Community
480
als Jahrespaket pro Monat
Das Unterstützer-Paket:
Du hast schon vieles digitalisiert und optimiert und möchtest einfach nur weiter dran bleiben. Oder Du möchtest einfach nur mal die Zusammenarbeit mit uns kennen lernen. Auf jeden Fall legst Du Wert auf Beratung und Unterstützung.

Sorglos Digital M

  • 4 Std. 1:1 Beratung
  • 4 Std. Umsetzung
  • 2 Std. Support
  • Basis-Dokumentation
  • kostenlose Webinare
  • Support-Chat
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Community
950
als Jahrespaket pro Monat
Das Einsteiger-Paket:
Du möchtest mit der Digitalisierung und mit der Optimierung Deiner Prozesse starten. Unsere Experten beraten Dich strategisch und unser Team setzt die Maßnahmen professionell für Dich um. Gleichzeitig stehst Du aber auch nicht unter Zeitdruck.
Empfehlung

Sorglos Digital L

  • 8 Std. 1:1 Beratung
  • 8 Std. Umsetzung
  • 4 Std. Support
  • Volle Dokumentation
  • Schulungsportal
  • kostenlose Webinare
  • Support-Chat
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank
  • Community
1.770
als Jahrespaket pro Monat
Das Turbo-Paket:
Nimm so richtig fahrt auf, gewinne mehr Kunden, mache mehr Umsatz und arbeite effizienter und kostengünstiger. Und das alles in überschaubarer Zeit. Gemeinsam entwicklen wir Deine Strategie, optimieren Deine Abläufe und wir setzen für Dich um. Du kümmerst Dich nur noch am das Wesentliche.

Die Laufzeit des Programms beträgt 12 Monate bei monatlicher Abrechnung des angegebenen Betrages. 
Das Paket verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn es nicht 4 Wochen vor Ablauf der 12 Monate gekündigt wird.

Sorglos Digital XL

  • 16 Std. 1:1 Beratung
  • 16 Std. Umsetzung
  • 4 Std. Support-Chat
  • Onlinekurse
  • Kundenportal
  • Support-Chat
  • Wissensdatenbank
  • Community
4.340
Als Jahrespaket pro Monat

Sorglos Digital XXL

  • 32 Std. 1:1 Beratung
  • 32 Std. Umsetzung
  • 4 Std. Support-Chat
  • Onlinekurse
  • Kundenportal
  • Support-Chat
  • Community
  • Wissensdatenbank
7.900
Als Jahrespaket pro Monat

Sorglos Digital PRO

  • 1:1 Beratung
  • Umsetzung
  • 1:1 Support
  • Exklusive Videos
    mit Ihrem eigenen Label
  • Vor Ort Schulungen
  • Private Community
  • Onlinekurse
  • Kundenportal
  • Wissensdatenbank