Technische Schwierigkeiten?Fragen zur Implementierung?
Terminvereinbarung
Supportanfrage
Kundenportal

Als Digitalisierungsagentur ist es uns besonders wichtig, unseren Kunden einen umfassenden Service und Support anzubieten.Â
Wir wissen, dass die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten eine Herausforderung darstellen kann und möchten unseren Kunden helfen, diese Herausforderungen zu meistern.
Unser Support-Service ist dabei eine wichtige Säule unseres Angebots. Nicht nur unsere bestehenden Kunden können uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ob es sich um Fragen zur Implementierung handelt oder um technische Schwierigkeiten, unser erfahrenes Support-Team steht zur Verfügung.

Unser Kundenportalbietet so einiges

All unsere Kunden erhalten Zugang zu einem umfangreichen Portal. Neben unseren öffentlichen Events finden spezielle Angebote nur für unsere Kunden statt (Q&As, Workshops, Webinare). Unsere Online-Academy wächst ständig weiter, die den Kunden in verschiedenen Abo-Formaten zur Verfügung steht. Die Wissendatenbank nutzen unsere Kunden, die sich vorwiegend selbst organisieren. Für alles Weitere können spezielle Projekttermine oder Supportanfragen gestellt werden.
Schritt für Schritt perfekt begleitet
In unserer Academy finden unsere Kunden kostenlose sowie individuelle Online-Kurse zu den gebuchten Produkten und Services.
Auch bevorstehende Q&As sowie Webinare werden hier zusätzlich angekündigt.

Immer auf dem aktuellen Stand

Die gut organisierte und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Über das Kundenportal organisieren wir gemeinsam die jeweiligen Projekte. So haben wir immer einen guten Überblick über offene Aufgaben und die Einhaltung der definierten Meilensteine.
24/7 für die bestmögliche Unterstützung
Zusätzlich bieten wir unseren Kunden eine umfangreiche Wissensdatenbank an. Hier können sie sich über verschiedene Themen der Digitalisierung informieren und erhalten wertvolle Tipps und Tricks zur Umsetzung ihrer Projekte. Die Wissensdatenbank wird ständig aktualisiert und erweitert, um unseren Kunden eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zudem bieten wir die Umsetzung eigener Wissensdatenbanken an.

Insgesamt ist Service und Support ein wichtiger Faktor bei der Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen. Als Digitalisierungsagentur legen wir daher großen Wert darauf, unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Serviceleistungen anzubieten.
Kontakt
So finden Sie Kontakt zu uns
Brede Consulting
Telefon: +49 30 403677290
E-Mail: info@brede-consulting.de
Internet: www.brede-consulting.de