Die Lösung für all deine Anforderungen!
Zoho One& Brede Consulting
ZOHO ONE ist ein Paket welches aus 46 Modulen aus dem Zoho-Universum besteht, die du alle individuell miteinander kombinieren und vernetzten kannst. Es deckt die häufigsten Anwendungsfälle für Solopreneure, Coaches, Berater und KMU ab und legt den Grundstein für KI-optimierte Prozesse.
Das "kleine" CRM von Zoho, optimiert deine Kundenabläufe in einer leicht verständlichen Oberfläche. Bigin beseitigt den Bedarf für komplizierte Tabellenkalkulationen und bietet integrierte Lösungen für Vertrieb, Support, Onboarding und mehr.Â
Dein CRM um Kundenbeziehungen zu optimieren. Dieses Modul bietet effektives Vertriebsmanagement, Integration mit sozialen Netzwerken, effiziente Teamkommunikation und Automatisierung von Aufgaben.
Diese Terminverwaltung revolutioniert deine Abläufe. Kunden können Termine selbstständig vereinbaren (Optional mit Bezahlfunktion), während dein Kalender synchronisiert bleiben.Â
Gestalten ansprechende E-Mails-Kampagnen, personalisiere Nachrichten, versende automatisierte Workflows und erreichen neue Kunden.Â
Deine Komplettlösung für erfolgreiches Multichannel-Marketing. Von E-Mail- und SMS-Marketing bis hin zu Webseiten- und Webinar-Management – es vereinfacht den gesamten Marketingprozess.Â
Manage mühelos all deine Social Media Kanäle und analysieren deren Leistung.Â
Facebook Unternehmerseite, Facebook Gruppe, X (Twitter), LinkedIn Unternehmerseite, LinkedIn Profil, Instagram, Google My Business, YouTube Channel, Pinterest Profil, TikTok Business Profil, Mastodon Profil
Eine sichere und skalierbare Plattform für Online-Meetings, Videokonferenzen und Webinare. Die Software zeichnet sich durch benutzerfreundliche Bedienung, Branchenstandard-Sicherheit und enge Integrationen mit Zoho und anderen Drittanbieterdiensten aus.Â
Es ermöglicht die schnelle Erstellung von Umfragen für jedes Publikum. Mit über 25 Fragetypen, anpassbaren Designs und automatischer Anpassung an mobile Geräte gestaltest du deine perfekte Umfrage.Â
Erstelle mühelos digitale Formulare und binde sie überall ein, im CRM, auf deiner Webseite usw. Der Formular-Builder bietet über 30 Feldtypen, anpassbare Designs und benutzerfreundliche Vorlagen.Â
Planst du Offline-Events? Dann ist Zoho Backstage genau das richtige für dich. Es ermöglicht die Planung und Durchführung von Konferenzen, Meetings und Produkteinführungen effizienter.Â
Erstelle deine eigene Website. Wähle aus einer Vielzahl an anpassbaren Vorlagen und überwinde Designblockaden mit vorgefertigten Layouts und über 190 Abschnitten.
Mit Zoho PageSense analysierst und optimierst du deine Website effektiv. Du misst wichtige Kennzahlen, verstehst das Online-Verhalten deiner Besucher und steigerst die Conversion-Rate durch personalisierte Inhalte.Â
Begleite deine Websitebesuchern in jeder Phase des Kundenlebenszyklus. Diese All-in-One-Plattform für Live-Chats und Analysen fördert die proaktive Kundenbindung.Â
Für E-Commerce genau das richtige. Die nahtlose Integration mit anderen Zoho-Anwendungen ermöglicht es, deine Geschäftsabläufe problemlos zu skalieren.Â
Das Ticketsystem der nächsten Dimension. Kundenservice wird damit vereinfacht, die Produktivität deiner Mitarbeiter gesteigert und ein nachhaltiges Kundenerlebnis geschaffen.Â
Es bietet dir den weltweit sichersten cloudbasierten Remote-Support und Fernzugriff, um erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten.Â
Damit löst du Probleme z. B. mit Ausrüstung, Maschinen bis hin zu Servern, in Echtzeit von deinem Schreibtisch aus über die Kamera eines Smartphones am Remote-Standort. Die ideale Erweiterung für deinen Support.
Hoste deine geschäftlichen E-Mails sicher und werbefrei. Das Rechenzentren bieten erstklassige Sicherheit und Ãœberwachung, mit einer Verfügbarkeit von 99,9 %.Â
Vereinfacht die Terminplanung im Team. Erstelle Events, lade Benutzer ein, und organisiere Teamevents mühelos. Kategorisiere Events in private und berufliche Termine und nutze Smart Add für schnelles Hinzufügen.
Eine Chat-App die mehr kann. Damit erreicht die Teamkommunikation ein neues Level. Organisierte Unterhaltungen, einfache Informationsfindung und Integration mit deinen bevorzugten Tools vereinfachen die Zusammenarbeit von überall.
Projekte planen, Aufgaben verfolgen und problemlos mit deinem Team zusammenarbeiten, unabhängig vom Standort. Erstelle Projektaktivitäten, weise Aufgaben zu, verwalte Ressourcen und behalte mit Gantt-Diagrammen den Überblick über den Projektfortschritt.
Das agile Projektmanagement-Tool, das iterative und kollaborative Ansätze fördert. Dies ist besonders nützlich für verteilte Teams, die von überall und auf jedem Gerät zusammenarbeiten müssen. Mit Funktionen wie einem Social Feed, Status-Zeitleisten und Integrationen in Code-Repositorys und CI/CD-Tools.
Das Zoho-Intranet für interne Kommunikation und Zusammenarbeit. Mit Connect kannst du wichtige Informationen wie Newsletter, Unternehmensveranstaltungen und Updates, Bilder, Videos und Links effizient an alle übertragen und auf einer ansprechenden Plattform verwalten.
Das Modul für dein Wissensmanagement und die Schulung deines Teams. Sammle, speichere und organisiere, erstelle Schulungsprogramme und verfolge den Fortschritt.Â
Richte gemeinsame Posteingänge für deine Teams ein und verwalte sie. Dadurch wird die Zusammenarbeit erleichtert, da alle Teammitglieder in einem transparenten Arbeitsbereich arbeiten können.Â
Das leistungsstarke Modul, nicht nur um Dateien zu speichern, zu organisieren und zu verwalten. Die Plattform erfüllt branchenspezifische Compliance-Standards und garantiert die Sicherheit Ihrer Daten.
Ein vielseitiges Textverarbeitungsprogramm, das auf allen Geräten genutzt werden kann. Sie können in Echtzeit mit Teamkollegen zusammenarbeiten und elegante Dokumente erstellen. Zudem bietet es bereits eine umfassende KI-Integration.
Eine hochfunktionale Tabellenkalkulation, die Teamzusammenarbeit ermöglicht. Sie können interaktive Anwendungen erstellen, Datenanalyse mit über 40 Diagrammtypen durchführen und sogar einen KI-basierten Assistenten für Datenprozessierung und Analyse nutzen.Â
Erstelle professionelle, kollaborative Präsentationen auf jedem Gerät. Mit einer minimalistischen, kontextbezogenen Benutzeroberfläche und über 100 professionellen Vorlagen.
Unterzeichne Dokumente in Minuten, nicht Wochen, und sparen bis zu 80 % Bearbeitungszeit. Gewinne mehr Sicherheit durch den Blockchain-Zeitstempel. Ideal für Kaufverträge, HR-Dokumente, NDAs, Bestellungen und mehr.Â
Deine Notizen digital, einfach und schnell erstellen, einschließlich Text, Checklisten, Audio, Fotos, Dateien, Skizzen. Analoges einfach scannen sowie Inhalte von Webseiten mit einem Klick abspeichern.
Es macht die Buchhaltung einfach und effizient. In wenigen Minuten eingerichtet, ermöglicht es dir, Finanzen zu verwalten, Aufträge auszulösen und Rechnungen zu erstellen.Â
Ideal für Freiberufler und Kleinunternehmer, die auf umfangreiche Buchungsmöglichkeiten verzichten können aber sich trotzdem ein Kundenportal, Zeiterfassung und Ausgabeverfolgung wünschen.
Das Reise- und Spesenmanagement. Buche bequem Geschäftsreisen, verfolge deine Reisekosten und optimiere Visa-Anträge.Â
Das Einziehen von Zahlungen geht damit ganz einfach. Erstellen Sie individuelle Zahlungsseiten mit Ihrem Branding, ohne jeglichen Programmieraufwand.
Damit verwaltest du periodischer Zahlungen und Abonnements. Wähle den gewünschten Abrechnungszyklus und nutze anpassbare, PCI-konforme Zahlungsseiten.Â
Die Vertragsverwaltungssoftware, die die Effizienz in allen Aspekten des Vertragsmanagements steigert. Mit benutzerfreundlichen Vorlagen und einem Vertragserstellungsassistenten.Â
Behalte deine Lagerbestände immer im Blick. Das Multi-Channel-System ermöglicht es dir, deine Geschäft online zu erweitern, indem du Plattformen wie Amazon, eBay, Etsy und Shopify integrierst.
Diese cloudbasierte HR-Software unterstützt Mitarbeiter dabei, sich schnell anzupassen und das HR-Management agiler und effektiver zu gestalten.Â
Das Modul für deine Talentakquise. Diese Plattform kombiniert ein leistungsstarkes ATS (Applicant Tracking System) und CRM (Customer Relationship Management) in einer einzigen Rekrutierungsplattform.
Schluss mit dem Merken von Passwörtern! Zoho Vault bietet einen sicheren Passwortmanager, der deine Passwörter verwaltet und automatisch ausfüllt.
Es vereinfacht die Umsetzung von Multi-Faktor-Authentifizierung, steigert die Sicherheit deines Unternehmens und bietet passwortlose Anmeldungen nicht nur für Zoho-Anwendungen.Â
Baue schnelle Anwendungen (Apps) mit geringem Codeaufwand. Mit über 550 vorgefertigten Integrationen kannst du problemlos Tools verbinden und dein Geschäft von einer zentralen Plattform aus steuern.Â
Gewinne datengetriebene Erkenntnisse über dein Unternehmen. Analysiere und visualisiere deine Daten mit Leichtigkeit, erstelle aussagekräftige Berichte und teile sie mit deinem Team.Â
Verknüpfe und Automatisiere deine Geschäftsabläufe. Erstelle nahtlose Integrationen durch einfache Trigger und Aktionen oder nutze vordefinierte Workflows für noch mehr Effizienz.Â
Daten aus verschiedenen Quellen verbinden, untersuchen, transformieren und anreichern, um sie für Analysen, maschinelles Lernen, Migrationen und Data Warehousing vorzubereiten. Mit KI-unterstützten Funktionen erstellst du Datenprofile, verbesserst die Datenqualität etc.
Zoho Oneund seine Vorteile
+ 40 Module
ab 37€/Monat
No- und Low-Code
Anpassbar
Wie starte icham besten?
Egal, ob Vertrieb, Marketing, Support, Sicherheit oder Verwaltung, mit ZOHO ONE ist Automatisierung und Skalierung ein Kinderspiel. Und darüber hinaus gibt es noch weitere Zoho Module und PlugIns, mit denen du auch Drittanbieter oder weitere Funktionen zusätzlich anbinden kannst.Â
Datengrundlage schaffen
Die meisten unserer Kunden starten mit ZOHO CRM. Hier können wir vorhandene Kundendaten einspielen und individuelle Übersichten schaffen, die du für dein Business benötigst. Verwandle dein CRM in eine Schaltzentrale und lasse dort alle Daten zusammenlaufen. Wir unterstützen dich gerne dabei. ZOHO BIGIN bietet eine reduzierte CRM-Struktur, für alle, deren Datengrundlage weniger die Kundendaten sind.
Kreiere dein individuelles Onboarding für Neukunden
Lass fehlende Daten direkt in dein CRM senden. Verfolge die Aktivitäten deiner Kunden und analysiere für dich wichtige Aktionen genau.Â
Ãœbersichtlich und sicher zusammenarbeiten
Zoho hat sich eine Menge einfallen lassen, damit du und dein Team effizient zusammenarbeiten können. Daher kannst du Nachrichten, Informationen und Kommentare immer direkt zuordnen, damit sie dort stehen, wo sie gebraucht werden. Auch die Sicherheit ist dank des Ulaa-Bowsers, Vault, OneAuth und weiteren Maßnahmen immer auf dem aktuellen Stand. Du musst dir keine Sorgen machen, da Zoho für dich DSGVO-Konform und mit 256-Bit-Standard AES (Advanced Encryption Standard) arbeitet.
Begleite deine Leads von Anfang an
Du kannst die Module so kombinieren, dass du deine Leads auf wichtigen Plattformen zu jeder Zeit verfolgen kannst. Nutze z. B. Zoho SalesIQ, um mithilfe eines Chatbots das Interesse von neuen und wiederkehrenden Besuchern zu steigern. Verfolge die Aktivitäten von bekannten Leads innerhalb deines „Universums“, z. B. welche Videos gesehen werden oder auf welchen Seiten deiner Homepage gelesen wurde. Bewerte Leads, damit du dich bevorzugt um die kümmern kannst, die großes Interesse an deinen Angeboten haben.
Diese und viele weitere Möglichkeiten haben unseren Kunden zu mehr Sicherbarkeit und Umsatz verholfen.
Diese und viele weitere Anwendungsmöglichkeiten zeigen wir dir in unserem Webinar
Überwältigt?
Na klar bist du jetzt erstmal baff. Aber aus diesem Grund gibt es ja uns – Brede Consulting. Wir beraten dich, wir schauen uns deine vorhandenen Prozesse an und empfehlen dir, wo du starten kannst, welche Alternativen es gibt und, ganz wichtig, welche Schritte für die Zukunft wichtig sind. Skalierung steht bei den meisten recht schnell vor der Tür und spätestens dann solltest du gewappnet sein.Wenn du frühzeitig an später denkst, dann kannst du schnell darauf reagieren und bist nicht unter Druck. Wir begleiten viele unserer Kunden über Jahre hinweg. Werde auch du ein Teil unserer innovativen Community.
Was wir für dich tun - Expertise aus über 20 Jahren
Thorsten Brede kommt ursprünglich aus der Versicherungs- und Veranstaltungsbranche. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit effizienten Prozessen. 2021 startete er in die Welt der KI und zählt heute zu den gefragtesten Dozenten.Â
Isabella Isler ist Projektleiterin bei Brede Consulting und bringt über 20 Jahre aus Controlling- und Marketingerfahrung mit. Viele Jahre hat sie eCommerce-Projekte sowie Verwaltungsdigitalisierung begleitet. 2022 hat sie ein Buch über Sprachsuch-Optimierung (VSO und VSEO) veröffentlicht.
Seit 8 Jahren arbeitet Brede Consulting nun mit Zoho zusammen und hat sich u.a. darauf spezialisiert.Â
Zusätzlich beschäftigen wir uns seit 3 Jahren intensiv mit künstlicher Intelligenz und haben hierzu bereits mehrere Anwendungsfälle erfolgreich bei unseren Kunden sowie in unserem Unternehmen implementiert, z. B. in Form eines Phonebots.
Was wir für dich tun
Du kannst aus drei Varianten wählen:Â
Digital Startklar
Sorglos Digital
Digital On Demand
Wir zeigen dir, wie du mithilfe von Zoho Schritt für Schritt deine Wünsche umsetzen kannst.Â
Wir erfüllen deine Wünsche und übernehmen die Umsetzung für dich.
Mit oder ohne Zoho, jedes Projekt wird individuell angeboten und umgesetzt.